PRESSESTIMMEN


Was sagt die Weltpresse über www.reformflocken.de? Hier findet sich aus Kostengründen bedauerlicherweise nur ein kleiner aber dennoch repräsentativer Ausschnitt der Kritiken internationaler Fachmagazine wieder.

"Endlich können wir auch online alles Aktuelle über unsere Lieblingsmusiker erfahren! Leider fehlt noch eine bebilderte Homestory, schade!"

Apotheken-Rundschau

"[A] thoughtful exploration of Man vs. Humor"

Journal of Thermal Analysis and Calorimetry

"Die schärfste Webseite von hier bis Eisenhüttenstadt."

Blitz-Illu

"Tolle Produktübersicht, verbraucherorientiert, kompakte Darstellung. Hier ist die Mark noch 2,17 Cent wert!"

Das Kleinsparer-Magazin

"Reformflocken.de ist die konsequente Weiterführung von Descartes 'Meditationes de prima philosophia'. Hut ab!"

Extrem Dick & Mollig

"Her vil hanner være blå, mens hunner er brune."

Jyllands-Posten

"Knallhart recherchiert, professionell präsentiert!"

Angel & Haken